v2_R4_B.png

DIGITAL SOLUTIONS

 

Steigerung der Produktivität Mit DocuWare*

DocuWare* bietet zwei entscheidende Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen: Ein professionelles Dokumenten-Management in der Cloud, mit dem Informationen, die Sie tagtäglich nutzen, sicher erfasst und verwaltet werden können, und eine Prozessautomatisierung, um mühsame manuelle Arbeiten durch einen einfachen und sofort einsatzbereiten, digitalen Workflow zu ersetzen. In der Cloud-basierten und ausgesprochen anwenderfreundlichen Benutzeroberfläche finden sich sowohl gelegentliche Nutzer als auch Power User problemlos zurecht.

DOKUMENTE VERWALTEN UND SICHERN

Organize and secure documents on ipad (s
  • Legen Sie Dokumente per Drag and Drop ab und lassen Sie wichtige Indexdaten automatisch auslesen und verwalten.

  • Archivieren Sie jedes beliebige Dokument mit klar geregelten Zugriffsrechten und modernster Verschlüsselung.

  • Rufen Sie Dokumente im Handumdrehen ab, um sie gemeinsam zu nutzen, zu bearbeiten oder zu kommentieren.

 

ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST

 

ERFAHRUNGSBERICHT

Intersport-Baumann_Appenzell2.jpg
karin baumann_gespiegelt.jpg

„DocuWare* ist intelligent, extrem logisch aufgebaut und passt sich genauestens an die Anforderungen unseres Betriebs an. Ebenso können wir den Einsatz einfach weiter optimieren, sobald neue Ideen auftauchen.“ 

Karin Baumann, Geschäftsführerin

Die Vorteile mit DocuWare*

  • Keine physische Ablage

  • Ortsunabhängiger Zugriff auf sämtliche Unterlagen

  • Automatisierter Prozesse (Bestellung, Wareneingang & Rechnung)

  • Weniger Administrationsarbeiten durch automatisierte Prozesse (Einsparung von 1 Arbeitstag/Woche)

  • Mehr Zeit für die Kundenbetreuung

DÜRFEN WIR SIE BEI EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH ÜBER DIE VORTEILE ÜBERZEUGEN?

* unser Kooperationspartner für DocuWare ist IKT Gromnitza GmbH

KONTAKT

BYOOZ GmbH

CH 8872 Weesen​​

info@byooz.ch

Telefon: +41 79 601 26 67

BYOOZ Digital Solutions GmbH

Seestrasse 5

CH 6300 Zug​​

docuware@byooz.ch

Telefon +41 79 882 42 70

Vielen Dank!